ERP-Anwendungsfachmann/-fachfrau

Maschinenbau

Hasbergen

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

ERP-Anwendungsfachmann/-fachfrau Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Bei Ihrer Tätigkeit als ERP-Anwendungsfachmann/-frau führen Sie Customizingaufgaben sowie kleinere Programmiertätigkeiten im Umfeld der eingesetzten ERP-Anwendungen durch.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werk In Hasbergen-gaste Oder Hude Eine/n Erp-anwendungsfachmann/-fachfrau Ihre Aufgaben: Bei Ihrer Tätigkeit Als Erp-anwendungsfachmann/-frau Führen Sie Customizingaufgaben Sowie Kleinere Programmiertätigkeiten Im Umfeld Der Eingesetzten Erp-anwendungen Durch Die Betreuung Der Schnittstellen - Der Mittels Edi Bzw Etl Verbundenen Systeme - Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Betreiben Sie In Den Zu Verantworteten It-applikationen Und -prozessen Störungsanalysen Und -behebungen Im 2nd/3rd Level Support Bei Der Gestaltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Prozesse Und Erp-strukturen Wirken Sie Ebenso Mit Außerdem übernehmen Sie Die Projektleitung Von Bestimmten Aufgabenfeldern Im Erp-umfeld Die Beratung Und Betreuung Von Anwendern Zu Allen Relevanten Fragen Runden Ihr Umfangreiches Aufgabenfeld Ab Ihre Qualifikation: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im It-bereich Oder Ein Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Bildet Die Grundlage Für Diese Tätigkeit Kenntnisse In Der Anwendung Und Administration Von Erp-systemen Idealerweise Sage Bäurer B7 Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Erfahrungen Im Bereich Datenschnittstellen Stammdatenmanagement Und Geschäftsprozesse Die Bereitschaft Ihre Ausgezeichneten Edv-kenntnisse Weiter Zu Vertiefen Ist Vorhanden Eine Interdisziplinäre Denkweise Insbesondere In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmens­bereichen Sowie Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Willkommen Bei Amazone Ihre Präzise Und Kreative Arbeitsweise Lohnt Sich - Jedenfalls Bei Uns Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Unser Starkes Team Vertraut Auf Ihre Kompetenz Und Auf Ihren Willen Gemeinsam Innovative Landtechnik Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs ERP-Anwendungsfachmann/-fachfrau Bei Ihrer Tätigkeit Als ERP-Anwendungsfachmann/-frau Führen Sie Customizingaufgaben Sowie Kleinere Programmiertätigkeiten Im Umfeld Der Eingesetzten ERP-Anwendungen Durch Hasbergen

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

RundD Projektleiter:in Digitale Transformation im Bereich Entwicklung und Vertrieb (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Balgheim)